Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. July 2008, 08:34  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jo Chris, das ist aber ein altes Problem bzw. ein alter Missstand. Ausländerfeindlichkeithat nämlich genau höchstens 1% was mit Nationalsozialismus oder Rassissmus zu tun.
Aber so wird man in Ö und in D von klein auf erzogen, dass das absolute Tabu-Themen sind. Darand sind die Medien allerdings auch nicht ganz unschuldig, so nebenbei.

@Miraculixx.
Du machst dich deswegen nicht bei mir unbeliebt, nur ich kann die Einstellung einfach nicht nachvollziehen, ganz einfach. Aber das ist ganz normal ...
Ich bleibe aber dabei: Nach zig Jahren kann ich keine Person mehr abschieben. Solche Verfahren müssten meiner Meinung nach innerhalb von 3 Monaten abgeschlossen werden. Auch wenn dazu eine Beamtenaufstockung notwendig ist, das muss im Budget drinnen sein. Bundesrat weg und das Geld wäre da...