Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. July 2008, 12:11  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Schließ mich an!
Hab zu der Zeit HL2, NFSU, SplinterCell PT durchgespielt!
Außerdem durfte ich die Dienste (Charge, WV, BS) einteilen!
War zwar nicht sehr beliebt aber dafür ist es mir gut gegangen!

Aja... Tagwache war bei uns 0700! In Boxershort antreten!

Charge wurde bei uns vom BVS KpKdt eingeteilt - ich hab mich aber dafür eingesetzt das aus unserer Kompanie (AusbKp) jemand maximal 2x ChvT machen hat müssen.

Die einzige Schreibarbeit die ich gehabt hab war wie ein Chargenkurs bei uns in der Kaserne war - da wars ein wenig stressig, ansonsten hab ich so ziemlich einiges "modernisiert". z.B. die Dienstfreistellungsscheine hab ich am PC ausdruckt und nix mehr mit Schreibmaschine (Accessdatenbank mit allen Namen => im Word dann Serienbrief wo nur is Datum zum Ändern war und fertig)

Ich war sogar relativ beliebt bei uns ^^

EDIT: In den letzten 2 Monaten habens des bei uns dann auch eingeführt dasma jeden Donnerstag Bergsteigen gehen bzw. "wandern" War immer dezent anstrengend da ich Mittwochs immer bis 4 Uhr DJ mäßig unterwegs war und um 6 Uhr mit solchen -.- Augen in der Kasern gstanden bin +fg+
Aber so sind wir auch offiziell zu unserem Edelweiß gekommen =)

Geändert von Ossi (1. July 2008 um 12:15 Uhr).