Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. June 2008, 08:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Naja, ich glaub das kann man nicht vergleichen, welche Kabel du hast, und welche er braucht. Du machst das ja um einiges proffesioneller und deine Technik ist auch ein bisschen () anspruchsvoller. Ich denke, ein Cinch-Kabel das vom Mixer zu einer Anlage geht kostet net die Welt

Alle anderen haben eh die Kabel dabei (CDJ, TT, Mixer, Kopfhörer gg)

Mfg

kostet nicht die welt, aber so wie er sich anhört tun ihm 40 euro versand für das ganze zeugs und 8 euro für ein adapterkabel schon ziemlich weh.. das muss ins budget.. *reimtsich*

bin halt grad so in meinem schreibwahn weil ich sowas überhaupt nicht check. alleine statt der box kann er sich zwei adapterkabel kaufen und zwischen 2 handys stellen - hat er mehr davon und in der u-bahn könnens auch noch mitkrochen..

ich finds ja immer geil wenn an nem 2kanal-pult ein fader kaputt is.. gut das man da soviel möglichkeiten hat wenn man 6 (!) geräte anhängen will

wegen dem ganzen tun mir schon die augen weh.. *autsch*