Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. June 2008, 08:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also bei gewitter lass ich eigentlich auch alles laufen... bei mir wurde noch nie was kaputt. der FI is wohl flink genug

allerdings bekomm ich ein schlechtes gefühl, nach lesen des threads, dass es doch schon einigen von euch passiert ist. ich kenn das eigentlich nur vom land (steiermark etc.), dass man abstecken soll... in wien kenn ich niemanden dem etwas in der richtung passiert ist, aber naja, vielleicht auch nur zufall

aber eine sache was ich doch gern mache, ist, dass ich das stromkabel vom virus abstecke... sofern er nicht gerade in betrieb ist... pc wird meist gerade gebraucht, läuft daher weiter... ich glaube ich sollte lieber wieder mal paar backups machen *unsicherfühl*