Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. February 2005, 09:46  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
gesperrte Schimpfwörter mit einem * zu umgehen, gehört ja wohl zu den miesesten Dont's und entspricht absolut nicht der in einem Forum erwünschten Nettiquette.

Das schlimme ist, dass die meisten Deiner Kritiker leider recht haben und Du, der alles und jeden verbessert, bloßstellst oder anderweitig zurechtweist, mit Kritik an Deiner Person überhaupt nicht umgehen kannst und gleich ausfallend und tief wirst.
</font>[/quote]Also Schimpfwörter sind hier eigentlich gar keine gesperrt, den * hab ich selbst im nachhinein dazugeschrieben, damit das Wort eben nicht ganz ausgeschrieben wird, aber habs ja eh schon alles editiert, da ich desöfteren mal überreagiere und vor allem dann, wenn sich jemand einmischt, der damit überhaupt nix zu tun hat (nicht jetzt auf dich bezogen) und selbst auch nicht viel besser ist, darum geht es mir. Weil diejenige Person hat auch nicht mehr geschrieben, als, daß er jemand anderen recht gibt und selbst dann den anderen vorwirft, mir in den Hintern zu kriechen, obwohl er im selben Moment nix anderes tut und sowas kotzt mich eben an, sorry!
Will da aber jetzt nicht wieder unendlich lange drauf rumreiten, da es in diesem Thread eigentlich um ganz was anderes geht, also wärs wohl am besten, ihn entweder zu schließen, oder unnötiges Gespamme zu entfernen! Danke!

[ 26.02.2005, 10:49: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]