Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. February 2005, 08:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, wie Deine Wortwahl in Deinem Post an mich gewählt ist, wäre ich auch nicht zu so einer Aussage gekommen.

Aber so abgrundtiefe Beschimpfungen, wie sie hier weiter unten getätigt wurden, sind von meiner Seite wohl noch nie gefallen.

Und gesperrte Schimpfwörter mit einem * zu umgehen, gehört ja wohl zu den miesesten Dont's und entspricht absolut nicht der in einem Forum erwünschten Nettiquette.

Und schon gar nicht Gewaltandrohungen wie "Schädel einschlagen", etc.

Das schlimme ist, dass die meisten Deiner Kritiker leider recht haben und Du, der alles und jeden verbessert, bloßstellst oder anderweitig zurechtweist, mit Kritik an Deiner Person überhaupt nicht umgehen kannst und gleich ausfallend und tief wirst.

Früher hat sich das mit Deinen lustigen Antworten, witzigen Bildchen oder konstruktiven Beiträgen die Waage gehalten, heute ist das, was von Dir hier rüberkommt, aber leider zu 90% nur negativ oder gehässig.

Keine Ahnung, warum andere Personen hier sich bemüßigt fühlen, für Dich den Hofmarschall zu spielen, manch einer sollte vielleicht das, was sein Nickname bedeutet, ab und zu mal einschalten, dann klappt das hier möglicherweise auch wieder.

[ 26.02.2005, 09:54: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]