Also eines kann ich garantieren: Wenn Disco-Store was macht, dann ganz oder gar nicht.
Wir wollen jedenfalls klein (um die 1000 Vinyls) beginnen und aus unseren Erfahrungen lernen und rasch handeln (dazu bedarf es Euren Ideen und Ratschlägen). Der Preis soll ein durchaus sehr agressiver werden (wenn schon bei Hardware gilt "günstigster Preis Europas, soferne uns der Anbieter seriös und lieferbar erscheint"). Das ist nun mal Philosophie.
In Wien gibt es weit mehr als 2 Vinyl-Shops. Unsere Ansage gilt der Kombination von Hardware und Software (mit dem weiteren Schwerpunkt auf Qualität und "der Kunde im Mittelpunkt"). Alleine für die Beratung im Disco-Store (Innendienst) wurden bereits 2 weitere Personen des ehrenwerten (ehemaligen) Hauses "Red Zac Votruba" übernommen.
In Sachen Vinyl-Betreuung kann es durchaus noch Überraschungen geben (ich/ wir warten auf Rückmeldung).
In Kürze werden wir A L L E verfügbaren Pioneer DJ - Produkte vorführbereit zu Verfügung stehen haben (ich meine wirklich A L L E).
Unsere Lager sind auf einem neuen Rekordniveau und warten auf das Durchstarten in wenigen Wochen.
Jedenfalls möchte ich mich für die bisherigen Beiträge SEHR bedanken und hoffe auf weitere Beiträge.
LG Gue