Denn Trainer nur schlecht reden nur weil er ein paar "falsche" Spieler nominiert hat find ich verkehrt.
Weil jetzt fangt alles wiedder genau bei 0 an . Er hat es geschafft das die Manschaft bei der EM eine Leistung gebracht hat , von der wir alle nur geträumt haben. Ich erinnere mich noch vor 1 Jahr wo die Manschaft wirklich Grottenschlecht gespielt hat , und jetzt die EM man hat die Mannschaft nicht wiedererkannt. Und nur weil seine Pressekonferenzen bissl zu einschlafen waren. Warum muss ein Trainer gut vor der Kamera reden kennen? ich finde das hat mit einen Trainer nix zu tun. Die Presenz am Platz ist wichtig und er hat es geschafft das die Manschaft Respekt vor ihn hatte und gemacht haben was er wollten . Das ist auch ein mitgrund warum die Mannschaft so Überrascht hat. Nachher ist man immer schlauer . Das der Linz so ein Dreck zamspielt das konnte vorher keiner wissen . Aber jetzt nur wegen ein paar Personentscheidungen in so zu kritsieren halte ich für denn falschen weg.
Ich finde er hat in denn Jahren wo er Trainer war einiges Veränder und das ins Positive. Ich finde es richtig schade der er jetzt aufhört weil die Mannschaft war auch einen guten Weg. Jetzt beginnt mit dem neuen Trainer wieder alles bei null was mich nicht gerade Positiv stimmt aber wir werden sehen.
Lg Milky
|