Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. June 2008, 10:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Chrisby
Wie ich sehe, vba'st du offensichtlich eine Datenbank!

naja mein "access projekt" ist eigentlich eine eigene software... also vom umfang her... passiert vieles über code, vieles über formular und vieles über datenbank... und alles muss schön ineinander greifen... der table der in dem code erstellt wird, wird sowieso wieder gelöscht, weil die eingangsdaten von der reihenfolge variieren können, und die spalten erst zugewiesen gehören... aber die funktion mach ich erst nachm essen

das ganze ding soll übrigens Reports erstellen, die ich via textmarken in eine Wordvorlage kopieren muss - aus er der access db - die ebenfalls generiert wird (aus .las files) die widerum aus unterschiedlichen geologen-software-suites generiert werden also sehr individuell... und unangenehm... :X