Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2008, 20:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja, glaub ich da schon

Die Abwehr war schon gegen Österreich unglaublich und bis zum Tor sinds auch gut gstanden!

Aber Portugal wird jetzt gscheit aufdrehn, da Ronaldo kommt jetzt auch immer mehr ins Spiel! Da können wir uns noch auf eine gscheite zweite Hälfte gfasst machen

Das Spiel an sich selbst is sowieso eines der besten die ich bei der Euro gesehen habe! Schön zuzusehen, schnelles Spiel, die meisten Pässe finden den richtigen Mann, gute Laufarbeit - und das teilweise auf beiden Seiten! Einfach ein sehr sehr geiles Spiel!

Trotzdem, denke ich, dass die Deutschen das Match gewinnen werden! Einzig positives - 15 Punkte, falls Deutschland sogar Europameister wird!

EDIT:
@ Stevie
100 % agree - einfach Traumtore! Das erste mit dem irsinnig schnellen Schweini , und das Kopftor vom Klose - auch einfach nur GEIL!