Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2008, 09:40  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
webradio is so ne sache....nur weil man in nem webradio auflegt is man nicht bekannt, und "hats drauf" wie man so schön sagt. gibt solche und solche.

resi is ab ner gewissen größe/art der hütte keine frage, kein newcomer

booking is auch ne sache...nur weil man dreimal im jahr vor 500 desinteressierten "bauern" am land spielt is man noch kein profi. zähl ich auch als newcomer.

@ps. sicher gehen oft bekanntheit und "auftragslage" hand in hand. aber trotzdem isses wahrscheinlich zwar aufträge zu haben aba nicht bekannt zu sein. ausserdem tut sich ein resi schwer mit bekannt werden wenn er in ner hütte spielt dessen einzugsgebiet nicht grade ne große stadt und umgebung ist. bzw er nicht in einer großraum-disse auflegt...trotzdem is er regelmäßig als deejay beschäftigt, wird annehmbar entlohnt (meistens jedenfalls ) und hat ein gewisses, mehr oder minder "sicheres" publikum.

@druide: mein erstes post steht zwar nach deinem, war aba nicht auf dich bezogen da es noch nicht da stand als ich geschrieben hab

May 13th: New Mixes Online!