Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. June 2008, 08:41  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mmm, ich habe nur die erste Hälfte gesehen, aber ich denke, dass wir gut gespielt und super verteidigt haben, aber die Deutschen sind uns spielerisch und technisch total überlegen. Bei uns geht alles über den Kampf, die Deutschen dagegeben spielen uns aus. Ich denke, dass sollte man halt auch akzeptieren, dass wir definitiv nicht so einen schönen Fußball spielen wie die Deutschen. Und Stürmer haben wir halt auch keine:

Ich habe mich so geärgert, als Hoffer den Ball im Strafraum nicht richtig stoppen und so keinen Schuss abliefern konnte. Alter Schwede, so etwas sollte einem Profi nicht passieren. Hoffer, aber auch Harnik waren meiner Meinung nach total überfordert. Auf so einem Niveau stellts Harnik auf. Ich frage mich immer noch, was er in unsere Elf zusuchen hat. Er hat mich in keinem Spiel überzeugt, kein Tor geschossen. Er braucht noch ein paar Jahre, in Deutschland wird er es wohl sicher auch nicht leicht haben. Da ist Prödl schon weiter, finde ich.

Mmm, trotzdem Kompliment an unsere Elf, wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, ...
aber wenn wir die Deutschen zuhause mit so einem Publikum nicht schlagen, wo dann sonst? Es fehlt uns halt an Spielern, die in international starken Ligen (Deutschland, Spanien, England, etc.) spielen. Da haben wir nicht viel.

Trotzdem gutes Spiel, können stolz auf sich sein. Wenn wir jetzt noch Ausnahme-Stürmer hätten, dann könnten wir wohl mit vielen wirklich guten Mannschaften mithalten.