Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. June 2008, 11:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Im Prinzip ist es ja wurst, ob wir gewinnen oder verlieren ...
Ein bisserl was haben wir schon gewonnen - nämlich die Emotion des Landes für seinen Fußball!
Was da gestern, aber auch beim ersten Spiel los war, ist unbeschreiblich.

Im Prinzip können wir gegen Deutschland nicht verlieren - nur gewinnen. JEDER erwartet unseren Untergang.
Ein Fest wird es auf jeden Fall. Wann hat man das in den letzten Jahren schon sagen können?
Eine gute Leistung oder ein Sieg wären auf jeden Fall - so wie cube es sagte - ein unglaublich starkes Zeichen für den Nachwuchs und die Emotion in unserem Land.
Ich freu mich auf jeden Fall schon, wird mit Sicherheit ein gutes und schönes Spiel!!!!
Hopp Österreich!
Und insgeheim hoffe und bete ich, dass wir die "Piefkes hamschiassn"!!!
(Das graue Orakel stehe uns bei ...)

(Hoffentlich spielt der Linz nicht wieder von Anfang an, der hat mich gestern krank gemacht ... Hoffer und Kienast vorne ((einer schnell, einer Brecher)) und Harnik aussen ...)