Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. June 2008, 22:35  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ja, hab mich bei seinem Mix orientiert, nur hat er die Radio Edit EQt und ich rein die Acapella eingebaut und die Instrumente nachgespielt. Und die Nummer hat original 80BPM, und da ne 115BPM Version wie der Mix vom Tobi zu machen kannst vergessn. Ausserdem finde ich den langsamen Style abwechslungsreich. Und ich weiß nicht an was ich mich orientieren sollte, hab die Sounds die auch im Originalmix verwendet werden nachgespielt damit der Mix wiedererkennungswert hat, und dieser Electroleadsound ist einfach nur bombe, wüsste nicht was ich da großartig ändern sollte, is ja nur ne Nummer für zwischendurch die gute Laune bringt ;-). Aber thx fürs feedback, hoffe man sieht sich bald wieder mal auf ein Trankerl!