Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. June 2008, 20:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ill Fish Promotion
Clubliners - Herz an Herz

Als sich die Wege der erfolgreichen norddeutschen DJane Miss N Traxx und der Sängerin Jacky während ihrer Promotion-Touren kreuzten, war das die Geburtsstunde der „CLUBLINERS“.

Zu knackigen Dance Beats sang Jacky Live und spontan Ihre Tracks, die Menge tobte und auf dem Dancefloor gab es kein Halten mehr ...

Kurz darauf verabredeten die beiden sich im Studio und nahmen mit dem Produzenten Team Philipp Staudinger und Timo Petersen Ihre ersten gemeinsamen Tracks auf. Das Ergebnis der geballten Frauenpower bekommt ihr mit ihrer ersten gemeinsamen Single „Herz an Herz“ jetzt zu hören !

Coole Dance Beats, kombiniert mit einer Stimme die unter die Haut geht, machen den 80'er Hit nun erneut zu einem Mörder Sommerhitkracher. Mit Remixen von den Drillheadz, Manuel MS, Groove-T ,DocM vs. DeeNightmare, DJ Lanai & Miss´N ´Traxx, Barcera und einem gemeinsamen Clubliners Mix ist das Paket nun Rund für den Dance Foor!

Wir haben keine Mühen gescheut um Euch ein absolutes Brett zu liefern, da ist für jeden Style was dabei ...

Hier kommen, für Euch, mit geballter Frauenpower, frisch aus dem Studio die Clubliners mit Herz an Herz .

Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um eine deutsche Version von dem Track handelt. Die Pool-Seite ist derzeit leider offline, sonst könnte ich ne Hörprobe posten..

Edit: Okay, ist tatsächlich der Track, die Arbeit, Hörproben herauszuschneiden spar ich mir allerdings -_-

Geändert von Chris Mojito (6. June 2008 um 20:39 Uhr).