Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. April 2004, 18:14  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
ich weiß ich mache mir da jetzt sicher einige feinde aber ich steh da zu 80%hinter spee dee!!

ich bin zwar prinzipiell gegen jeglichen diebstahl und heiße das derzeitige leechen auf keinen fall gut allerdings könnten sich die majors tatsächlich zusammen tun und eine plattform schaffen wo die leute ihre tracks in gute quali und schnell herbekommen können!!-->gegen bezahlung versteht sich!!

die restlichen 20% teile ich natürlich mit der anderen seite das es zurzeit diebstahl ist usw.

aber ich muss mittlerweile sagen das ich echt auf die MI scheiße und bald selbe leechen werde!!

weil ich mir nicht aus den USA eine 6000€ anlage von US robotics liefern habe lassen um dann gerade mal die hälfte der im letzten monaten erworbenen cd's spielen zu können!!
logisch gehts ma wohin wenn die musi ka gscheite quali hat aber ich überleg ma schon on i meine cd's ned nachleechen soll um wenigstens etwas hören zukönnen!!

das so klane "zero" labels wie balloon ned im internet present sein können sieht ja jeder ein und die ware von denen wird ja auch nicht geleecht weil wahrscheinlich e nix davon im net is aber die großen milliardenkonzerne ala sony könnten sich da schon mal erbarmen und auch im netz vertreten sein!!
und dann gefälligst wieder diese scheiß kopierschutzschweinereien wieder rückgängig machen!!

also mir tut von der idiotenfamiliy der big 5 keiner leid weils selber schuld sind!!
-->mir gehts nur um die producer und die klanen maxln die sonst noch ihre jobs verlieren aber bei den managern is ma ds egal ob die jetzt nur noch 6autos fahren und 20häuser haben