Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 4. June 2008, 22:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von IAN NEVARRA
 

Standard
Trotzdem: Werbung und insgesamt Marketing gäbe es wohl nicht, wenns nicht funktionieren täte. GG
Ich glaube es ist halt eine Frage, wie schnell man in den Markt eindringen will. Verlässt man sich auf die Qualität des Produktes und wartet bis sich durch die Mundpropaganda diese herum gesprochen hat, dann wirds wohl etwas länger dauern. Überschwemmt man den Markt mit Werbung, dann wird sich die neue Marke im Headphone-Sektor sicher schneller etablieren, denke ich.
Und eine Werbeikone dazu kann nie schaden.

Beim Kopfhörer ist es aber wohl eine spezielle Sache, weil keiner die gleichen Ohren hat. Jeder hat eine andere Ohrmuschelform und somit sind die Headphones irgendwie sehr persönlich und müssen halt einfach passen.
__________________
http://www.funkroom.net
Mit Zitat antworten