Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich glaube einfach das es wichtig wäre, einen großen DJ unter Vertrag zu bekommen, der dann mit dem Ortofon-Kopfhörer auflegt, und dass dann damit geworben wird.
Ich glaub nämlich nicht, dass die Leute einen neuen, unbekannten DJ-Kopfhörer um 190€ kaufen, wenn sie einen bekannten Kopfhörer um einiges billiger bekommen.
Wenn aber jetzt DJ XY damit auflegt, werden sicher mehrere Leute den neuen Kopfhörer zumindest mal testen und dann eventuell kaufen.
|
ähm wenn ein "großer dj" den kopfhöhrer oder anderes equipment benutzt ist des für mich kein grund daß selbige equipment zu verwenden..ich versuche meine anwendungsgebiete so gut wie möglich umzusetzen und mir daß zu kaufen, daß ich wirklich brauche...... nbur weil da dj karli den kophöhrer hat und cool auflegt brauch ich den auch.....komische einstellung...ich ken genug gute leute (zwar nicht so bekannt) aber sehr sehr gut, die zb mit an riemengetriebenen plattler die megasets hinbrettern....
hab selbst den akg 181 und bin bis auf einige bauliche mängel vom sound her ( und des is mir mom sehr wichtig) sehr zufrieden weil wenn ich damit sorgfältig umgeh hält der auch eine weile
greez c.