Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. May 2008, 11:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin auch der meinung von saikos und bodowes !!

es war ein 5:1 schön und gut,
aber wie darf man nicht sagen !!

gott sy dank hat uns der schiri einen elfmeter gegeben (was in meinen augen nicht wirklich etwas war, aber gut für UN ) denn sonst wärs vil. nur 2:1 oder 3:1 ausgegangen...

eine steigerung gegenüber auf die em muss mehr als doppelt da sein,
sonst überrasschen wir nicht, sondern blamieren uns

malta ist so gut wie nichts, man sah es gestern die schossen sinnlos den ball nach vorne und hatten sicherlich 50% fehlpässe,
sie hatten halt nen quirrligen stürmer, das wars !!!
und das wars um österreich's abwehr in trudel zu bringen, eig. wahnsinn

ich hoffe wie (ich denke) wir alle das österreich bei der em bessere leistungen bringt und es weiter schafft,
und das hat in meinen augen nichts mit patriotismus zutun wenn man leistungen kritisiert !!

patriotismus ist zu österreich immer da
ABER nur eine leistung schön reden und wir haben doch eh 5:1 gegen die malteser gewonnen geht in meinen augen auch nicht !!!

lg katsche

ps:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie SaiKos erneut bewerten können.

.