Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. May 2008, 08:40  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Andres
...NACH DER EM KÖNNT IHR EUCH IMMER NOCH DAS MAUL ZERREISSEN!...

Andres, das find ich aber wieder letztklassig - da kommen dann nämlich wieder diejenigen ausm bau die dann a la "hamma eh gwusst" ablassen. also aus meiner sicht ist ein wenig (nicht immer ernst gemeinte) kritik VORHER mehr angebracht als "eh klar"-floskeln danach. das geht nicht gegen dich, aber ich seh da ganz andere szenarien kommen ...
da kannst nach der vorrunde beim interspar die kassiertante oder eine sitzengebliebene polyschülerin auch fragen wie die das sehen dass österreich ausgeschieden ist mit nem torverhältnis von 1-9. da würd der selbe verbale restmüll rauskommen. anstatt froh zu sein über diese chance an einer EM teilnehmen zu können, im eigenen land, nur heimspiele, euphorie (mehr oder weniger).

da sprech ich lieber mal vorher an wo der schuh drückt anstatt dann im nachhinein wie die "sachverständige" wolf-martin-krone-gedächtnis-fraktion nachher mit vorgefertigten und griffbereiten meinungen im gleichschritt über die mannschaft herzuziehen - auch wenns berechtigt wäre obwohl gerade diese prinziplosen fußballverweigerer wirklich kein leiberl haben um was über fußball zu sagen.

hauptsache blassrote autofahnen beim kik abgreifen um dann lauthals den eigenen bundesadler zu stutzen wenns danebengeht - und vorm turnier die flügel polieren weil ja eh alles eitel wonne ist.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"