Zitat:
Zitat von Berni
Vielleicht hat sich der KIENAST im Training den Allerwertesten blutig gemacht, dann hat er es verdient dabei zu sein, weil die anderen entweder zuwenig aufgetreten sind oder gegen Hickes Maßnahmen verstossen haben.
JAJA, ich weiß ... "hätte er im Spiel Tore gemacht..." ...
Aber was bei den Trainings passiert ist, wissen alle hier nicht, deswegen ist jede Spekulation von einigen hier für mich Bild-Zeitungsniveau.
Insgesamt glaube ich, dass wir mit Hoffer, Harnik, Linz und Kienast einen gut durchmischbaren Sturm haben.
Ende.
|
.. berni das ist so auch nicht richtig. Das wurde sogar mehrfach besprochen das Kiennast muskuläre Probleme hat und auch bis zur EM auf keinen Fall 90 Minuten laufen könnte. Im Gegenteil, man sah auch im Nigeriaspiel das den nach 20 Minuten schon Chrisbys DPD Lieferant überholt hätte..
Punkto Maierhofer: egal ob egoist oder nicht. 2,02m vorne die stehen halt mal vorne sehr gut drin und versteht es ähnlich wie in tschechien der koller die bälle sehr gut abprallen zu lassen bzw zu halten.
punkto janko: war zuletzt sehr gut in form & auch nicht mehr verletzt. - entscheidung sehr komisch.
und noch dazu gestern im teletext:
Zitat Hickersberger: "Linz ist aufgrund seiner Tore im Nationalteam fix gesetzt" .. hallo? alterssenilität?
13 spiele - 0 tore...