Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. May 2008, 12:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mal wieder... ich seh immer nur irgendwelche aufsehen erregende bilder (meist mit dem inhalt "gewalt"). geheimnistuerei, ohne infos, und jetzt auch noch mit politischen themen locken... ich glaub es hakt.

wie steve schon unterschwellig behauptet, schließe ich mich ihn an, und möchte gerne wissen was der "dejan" denn so unternimmt, und ob das geld in sein geldbörserl fließt.

und ehrlichgesagt würde ich gerne wissen ob nicht DU dieser DEJAN bist, kann mir nicht vorstellen, dass ein groupie oder PR () mit so einer werbung und durchhaltekraft dahintersteht.

nimms mir nicht übel, aber solche botschaften und solche themen sollten wirklich nur artists umsetzen, denen auch wirklich was daran liegt, und die auch was bewegen können - am besten jemand bekannter. (richtung tiesto, atb, moby, sonstwer) aber bestimmt nicht so ein kleiner act den eh keiner kennt... dem womöglich mal fad war und nicht gewusst hat, wohin mit der vielen zeit...

so und jetzt die roten bitte!

Geändert von Chris B. (28. May 2008 um 13:03 Uhr).