Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. May 2008, 10:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
ICH hab sicher mehr Ahnung von Fußball als du!
So schauts erst mal aus! (vielleicht ned von Fußball-Geschichte, bla bla) aber ich spiel Fußball in einer hohen Klasse in einer Kampfmannschaft und kenn mi gut aus!

... aber sorry, wie peinlich wir wirklich beim Fußball sind is schon sensationell schlecht!! tut mir leid, dass ich nicht alles durch eine rosarote brille betrachte, wie du es zB machst!
Schön, dass du dich selbst verarscht

In welcher Liga spielst du denn ?

Also für mich bist du der einzige, der sich mit solchen Statements blamiert. Alles andere sind für mich Patrioten, und ich bin stolz, dass es sowas in unserem Land gibt! Ich steh dazu, woher ich komm, und bin stolz, dass ich mal eine EM im eigenen Land miterleben darf.
Und eines sei dir, als Profi Kicker, auch gesagt: Bei einem Heimspiel (Heim-EM) gelten andere Regeln

In diesem Sinne, will dich jetzt nicht mehr vom Training abhalten...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|