Einzelnen Beitrag anzeigen
Einer geht noch...
Alt 27. May 2008, 08:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Einer geht noch...

Dschulia

1 . Meistens habe ich total Lust darauf , mich selbst zu befreidigen . Aber wenn ich dann im Bett liege werde ich meistens nicht feucht . Da kann ich 10 Stunden liegen und es passiert nichts . Wenn ich es dann aber mal doch schaffe , dann habe ich keine Lust mehr . Den finger habe ich mir erst 3 oder 4 Mal eingschoben und es hat mir voll gefallen , deshalb verstehe ich nicht , warum ich das jetzt nie will . 2 . Ich will endlich einmal Petting machen . Aber ich mache das nur mit jemanden , den ich wirklich liebe , aber die Typen , die auf mich stehen , die will ich nicht , und die Typen auf die ich stehe , dia wollen mich nicht Ich will es aber endlich einmal machen Und ich möchte endlich einen Freund Ist das denn so schwer