Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. May 2008, 21:40  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Überall in ganz Europa haben die Linksparteien Einzug gehalten. Bei uns hat auch Rot und Grün jahrzehntelang an solchen Ergebnissen gearbeitet. Auf den Strassen sieht man den Erfolg, der trotzdem abgestritten wird (=Realitätsverweigerung).

...ein "Kind", dass seine 50-Jährige Mutter per Würgegriff mit dem Kreuz voran auf den Boden wirft gehört.... (kann ich nicht schreiben, weil sonst eine Anzeige droht).

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei allen Wählern der Roten und Grünen bedanken. Gut gemacht.

LG Gue

Word!

Zu diesem Felix (der seine Mutter schlägt, und mit 14 Jahren schon Alkoholiker ist) möchte ich noch folgendes loswerden.
Bei uns in Österreich gabs bis vor einigen Jahren noch eine Institution welche sich um solche Typen großartig gekümmert hat, ohne dass man einen Psychologen braucht, oder den Arsch in den Knast stecken muss, damits nur noch schlimmer wird.
Ich rede vom Österreichischen Bundesheer.
Kenn genug Beispiele aus meinem erweiterten Bekanntenkreis, wo solche "Halbstarken" nach 9 Wochen Grundausbildung sich um 180 Grad gedreht haben und zu anständigen Menschen geworden sind.
Leider nimmt das in letzter Zeit ab, die Täter werden zu Opfer gemacht, und keiner scheißt sich mehr was, weils eh keine Konsequenzen gibt (minderjährig).

Das ist ein Faustschlag ins Gesicht eines jeden anständigen Menschen, wie mir, wenn man sieht was Sache ist.
Ich bin logischerweise auch dagegen, auf Gewalt mit Gegengewalt zu antworten. Wo man ansetzen muss, sind die Werte: Respekt, Disziplin, Toleranz und Nächstenliebe.
Und diese Werte müssen einem Jugendlichen eingetrichtert werden ... nicht im Jugendgefängnis, sondern zu Hause, in der Schule, im Beruf, beim Bundesheer usw.