Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. May 2008, 10:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Fan von der ersten Staffel an.

Hier bin ich ausnahmsweise auf der Seite der Torrentseiten.

Wenn die Sender zu dämlich sind, Serien zu vernünftigen Zeiten auszustrahlen und sich dann auf mangelnde Zuseher ausreden, dann muss man sich als Fan anders zu helfen wissen. Anscheinend wird die Serie irgendwo auf deutsch ausgestrahlt, da jede Woche eine Folge dazukommt und mittlerweile Folge 22 erhältlich ist.

Außerdem ist der Download nach einer TV-Ausstrahlung (wie bei Radiorips) nicht mehr zu verbieten. Darum gibt es ja auch offizielle Seiten wie den Online-TV-Recorder.

Ich bin gerade mit Folge 6 durch, mehr als drei pro Tag gebe ich mir nicht.

Naja, so würde ich das nicht sehen. Bei Online-Videorekordern darfst du auch nur Sachen runterladen, die du auch selbst aufgenommen hast. Du kannst nicht einfach hergehen und irgendeine Sendung runterladen...Du musst sie vorher schon selbst aufgenommen haben.

Klar der Download ist erlaubt, aber verbreiten darf man es nicht...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine