Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. May 2008, 13:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn er(Alessandro) sich daheim verkriechen würde und nicht auflegt, dann hat er aber noch weniger davon, als wie wenn alle eure Befürchtungen(vom Chef unterbezahlt, fälschlicherweise hochgelobit wird,...) eintreten.

Vielleicht lernt er ja so Leute kennen und selbst wenn der dann vom Chef durch einen neuen, motivierten 16 Jährigen ersetzt wird, hat er vielleicht schon ein paar Kontakte.
Is wie beim Lotto: Wenn man nicht spielt, kann man auch nicht gwinnen. Wenn er nicht auflegt, kann er auch keine Kontakte knüpfen und kein Geld verdienen.

Zum Thema Spaß beim Auflegen: Ich lege nicht sehr oft auf, deswegen würd ich mich auch nicht als DJ bezeichnen(hab ich auch schon öfters hier geschrieben), aber solange meine Kosten wieder herin sind, ist mit alles andere egal, solang es Spaß macht. Da will ich gar keinen Gewinn machen. Aber gut, ich leg nicht oft vor großem Publikum auf, somit seh ich das wahrscheinlich anders... Kontakte will ich auch nicht unbedingt sammeln, damit ich dann vielleicht jedes WE irgendwo auflegen kann...Will ich auch gar nicht

Ab lassts ihm halt seinen Spaß

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine