Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. May 2008, 11:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Was?????

Ja im Osten von Österreich..... Spiel in Tirol (Wörgl) und kann mich nicht erinnern das ich einmal einen hands up bei mir gespielt hätte in meiner Resi Hütte... und da gehn 2200 leute rein.

Es kommt darauf an wie du es verkaufst... aber das macht einen Profi aus...

Aber gut.... die krocha gibt es ja auch nur im Osten von Österreich vielleicht ist es ja bei euch anders

gut bin sehr selten in westen österreichs .... ich habs in W, NÖ, BGLD so beobachtet das die meisten, wenn es eintönig war rausgegangen sind . Sollte mal in westen mir das anschauen sind auch die leute anderes beim Feiern... wie heisst es so schön WIEN (zum Beispiel) IST ANDERS

das ist klar merlin,... man muss es gut verkaufen können ist in jeden Job so bzw. hängt es auch vom DJ ab, ich hab schon Profi DJs gehört die schon jahrelang im geschäft sind, da war die Disco am Anfang g'rammelt voll und innerhalb von 2 Stunden war sie dann leer.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"