Zitat:
Zitat von Berni
Ich weise da nur auf Top DJs wie DOOZER, oder MASSIV4 hin ... die kommunizieren mit dem Publikum und dieses nimmt das super auf.
Ich weiß nicht wie das beim Stevie ist, aber ich schätze sehr ähnlich!
------
Wie gesagt, ich mische mich nicht in Eure Angelegenheiten ein, aber ich bin froh, dass es z.B. so RESIDENTS wie Moreno gibt, die ihre Aufgabe ernst nehmen. Nicht weil sie es irgendwo in einer leeren Disco oder halblustigen Bar per Lehrer gelernt haben, sondern weil sie es KÖNNEN und durch die harte Schule des Publikums gegangen sind!!!
|
Bin ich froh dass das nicht in einem Satz gekommen ist - immerhin sind so Leute wie der Doozer und der Massiv für mich auf ewig Lehrmeister denk ich
Mein letztes Wort hier: mich hats gewundert dass der Stefan überhaupt den Winter "überlebt" hat dort weil ich mir solche Tendenzen eigentlich schon länger gedacht habe. War halt doch anders als das sonstige Millennium Ding.
Und das allerletzte Wort: Der letzte Blue Monday hat mich (soweit ich gehört habe) auch net grad begeistert, aber sowas zu beurteilen vom Radio aus ist halt schwierig, die Love Is Gone-Shingaling-Version hat mich nachhaltig verstört *g*