Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. May 2008, 06:50  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Es gibt hier zwei Dinge, die mich massivst stören - ohne mich jetzt in die Angelegenheit zu mischen.

Erstens:
Typisches Beispiel, warum Communities so kritisch sind!
Stevie nennt "HalloGalli", der nächste fragt gar nicht, was er damit meint und schreibt gleich drauf los, dann geht´s weiter, der übernächste lest nur mehr HalliGalli und alles entwickelt sich in eine spekulative Richtung, bis jemand etwas sagt.
GENAU dies halte ich für ein riesiges Problem!
Wenn ihr Dinge so zerteilt, die ihr nicht genau wisst oder von denen ihr nur annehmt, kanns schnell passieren, dass ihr euch ziemlich verlauft.

Zweitens:
Ich bin nicht immer Stevies Meinung, hat auch schon einige Reibereien gegeben, aber um es hart zu sagen:
Einen DJ, der seit ewig langen Zeiten dabei ist, und der das Auflegen noch in einer ganz anderen Zeit begonnen hat, als fast alle hier, zu sagen, dass er nicht nach dem Publikum spielen kann, ist eine Frechheit!
Noch dazu von jemanden - nimms nicht persönlich discodude - von dem die meisten hier wohl noch nie etwas gehört haben. Inklusive mir. Ich behaupte nicht, dass deine Meinung pillepalle ist, aber ich trau da dem Stevie schon viel mehr zu, als dir ...

Wie gesagt, ich will niemanden angreifen, aber man muß immer objektiv und realistisch bleiben!!!

Und um es nochmal klar zu sagen: Dies ist ein Posting, das nur die 2 Punkte betrifft - zur fachlichen und thematischen Situation in diesem Thread kann und will ich nichts sagen, weil es a) an mir vorbeigeht und b) ich dazu fachlich nichts beizutragen habe. Deswegen sag ich auch nichts zum Millenium, der Entscheidung oder dem Umfeld.