Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. May 2008, 03:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jetzt hör mir mal zu, mein Freund.

Und ich sag's nur einmal.
Solange Du nicht weißt, was ich über einen ganzen Abend gespielt habe, gib hier keine Urteile ab.
Ich hab sicher kaum unkommerzieller gespielt als Du, deshalb spar Dir solche Unterstellungen.

Ich habe genauso viel oder wenig Jumpstyle gespielt wie in abderen Buden, zuletzt immer weniger.

Schranz fast gar nicht mehr.

Ich weiß nicht, wie Du auf solche Dinge kommst, aber es ärgert mich maßlos, dass Du solchen Müll postest, der von vorne bis hinten falsch ist.

Ich habe hier keinenpersönlich angegriffen, also spare Dir solche unnötigen Bemerkungen.

Der Techniker, der die Nightclub-Systeme installiert hat, hat extra gesagt, dass diese nicht zum Scratchen geeignet sind, weil elliptisch.
Mit sphärischen Nadeln kann man Scratchen, soviel man will.
Lernt man in guten DJ-Schulen im Basiskurs

Zwischen Kommerzmüll und gutem Kommerz ist gottseidank ein gewaltiger Unterschied und zu Deiner Beruhigung... die neue Cascada lief letzten Samstag auch. Von "Erziehung", etc. bin ich in der SCS schon längst weggegangen, weil nicht mehr durchführbar.
Und abwechslungsreicher als ich spielen nicht viele. Bei mir läuft jedenfalls nicht eine Stunde Handsup, eine Stunde House und eine Dreiviertelstunde Black.

Mir wurde von einigen Leuten vom Personal unabhängig voneineander das eine oder andere erzählt, daher wird schon was Wahres dran sein.

Mir wurde allerdings auch vom GF gesagt, dass der Felix gespielt hat und auch am Samstag spielt.

Von einem Christopher weiß ich nichts.

Nochmal, es geht hier nicht darum, dass die Musik schlecht war, sondern darum, dass ich zum einen zu teuer und zum anderen zu "erwachsen" bin.

Der GF ist 10 Jahre jünger als ich, sehr bemüht, aber eben auch nicht unbedingt objektiv, wenn es um den Erfolg eines Abends geht.

Aber lieb, wie ihr Euch alle mit ewiglangen Posts auf die Schulter klopft.

Ist ja ganz einfach: die Bude rocken und Umsätze einfahren, die weit über meinen liegen.

DAS wäre eine Antwort, nicht dieses unnötige Geschreibsel ohne irgendwelche Hintergrundinfos.