Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2008, 22:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Moreno hat's schon richtig gesagt, ich habe mich ja nicht fern vom Mainstream bewegt. Es hat einfach die Chemie nicht mehr gepasst und drum ist's besser so.

Hat auch nicht wirklich mit meiner Musik zu tun, die war laut GF eh super, sondern damit, dass ich halt nicht einen auf Party-DJ mache, der andauernd das Micro in der Hand hat und versucht, die Leute mit etwas zu vergewaltigen, das sie eh nicht wollen.

Am Schluss war ich eh schon recht weit weg von der geilen Mukke, die man am Anfang dort spielen konnte.

Im Endeffekt wird es der Preis sein (Im Multiplex wurden ja die Mieten empfindlich angehoben und es muss überall gespart werden) und der Umstand, dass ich unabhängig bin und deshalb schwerer zu "biegen".

Wie bereits gesagt, lassen wir uns überraschen, was die anderen machen (Hauptsache, die Anlage wird nicht wieder so übersteuert wie letzten Mittwoch, weil ab 10-11 Uhr am Drehregler des Masters beim Mixer spielt sich außer Kompressorsuppe, bzw. Lärm nichts mehr ab).

Ach ja, kleiner Tipp noch: die Systeme sind elliptisch und für Scratchorgien absolut ungeeignet, weil dann nämlich gleich hin