Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. May 2008, 10:29  
Scantraxx
Member 3rd Class
Scantraxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Zitat:
Zitat von DeeDee
Wollte mich eigentlich raushalten, weil ich mich eigentlich nicht überall reinmischen muss, aber jetzt platzt mir echt der Kragen!

1. Wenn man keine Ahnung hat --> Klappe ! Sich jetzt auf die DJs auszureden (richtigerweise "Produzenten")... ähm, gehts noch ganz?
Wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass es auch bei Presswerke die schwarzen Schafe gibt!
2. Wo spielst du leicht, dass du in einem Promo Pool bist?
3. Du armes Opfer bist so arm, dass du dir alles runterladen musst, nur weil die DJs zu blöd sind und Promos weitergeben...

zu 1.) Natürlich sind auch presswerke die schuld aber nicht nur , sagen die namen wie MOD , FMC , ZzZz was? Hm wo haben denn die ganze musik her (großer fragezeichen)

Zu 2.) Komischerweise spiel ich nur in ner disco in unserer stadt und bin trotzdem in allen großen pools (MMR , Aqualoop usw.).
Gibt halt recht wenige pools wo man noch ne seine lizenz angeben muss , deswegen vl die vielen polen die sich dort rumtreiben und dann alles spreaden.

Zu 3.) Lol kein kommentar , bin froh dass ich mein geld anderst anlegen kann und dafür doch alles viel viel früher habt als dass der postmann euch die vinyls heimbringt