Zitat:
Zitat von Scantraxx
Ich bin gott sei dank in promo pools (namen werden keine genannt) wo es all das schöne zeug auch gibt ohne dass man massenweise an geld ausgeben muss.
Und die polenseiten sind nicht die schuldigen in sachen musik , dass heutzutage fast nur mehr alles heruntergeladen wird.
Würden die djs nicht immer promos weitergeben und jedem vertrauen würde keine cd/vinyl gerippt werden und ins net gestellt werden und so gäbe es keine downloads.
Alles sache der djs die selber schuld dran sind und dann problem mit den labeles bekommen warum/wieso/weshalb gibt die schon im netz.
Viele Promo pools sind auch so klug und nehmen jeden depp auf der angiebt im kuhstall 5 dj zu sein und tja da sind eben immer leute dabei die das ganze dann ins net stellen.
Bestes beispiel www.techno.......net dort sind zufällig immer track drinnen die grade in den pools gespreaded wurden , zufall was
|
Wollte mich eigentlich raushalten, weil ich mich eigentlich nicht überall reinmischen muss, aber jetzt platzt mir echt der Kragen!
1. Wenn man keine Ahnung hat --> Klappe ! Sich jetzt auf die DJs auszureden (richtigerweise "Produzenten")... ähm, gehts noch ganz?
Wenn du Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass es auch bei Presswerke die schwarzen Schafe gibt!
2. Wo spielst du leicht, dass du in einem Promo Pool bist?
3. Du armes Opfer bist so arm, dass du dir alles runterladen musst, nur weil die DJs zu blöd sind und Promos weitergeben...