Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. May 2008, 11:53  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
die eine Villa im 12 gilt ,... aber der 12 ist vom preis her abissl billiger als der 14

es besteht sicher kein gravierender Unterschied zw. Gegend Breitensee/Hütteldorfer Str./Linzer Str. und der Gegend von Unter-meidling/Gaudenzdorf/Altmannsdorf
und Hetzendorf is sicher genauso teuer wie die besagten Nobel-Gegenden im 14.

Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
es gibt kein ganzen nobelbezirk in Wien... oder willst mir sagen das der Gürtel in Döbling & Währing luxus pur ist.... oder kaisermühlen in Donaustadt, Siebenhirten in Liesing...

ich traue mich aber zu wetten, dass die Gürtel-Gegend im 18. bzw. 19. teurer is als die Gürtel-Gegend im 15. oder 12.

aber ja, lassen wir das Thema bevor sich wieder wer aufregt warum hier nix zum eigentlichen Thema gepostet wird

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo