Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. May 2008, 11:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
die Schule war Linzerstrasse/Hütteldorfer Str. gegend.
und ich weiss auch dass der 14. nicht nur aus Breitensee & Hütteldorf besteht.
und der 1. westlichen & nördliche Teil von Hütteldorf (den du angesprochen hast) besteht eig. zum großteil nur aus Wald, Wiese und soviel ich weiss auch 3-4 kleinere Seen!
Aber dort, wo die Leute wohnen 2. (sprich ab Hütteldorf ostwärts) is es absolut kein Nobelbezirk mehr! Weil dort siehts genauso aus wie in jedem anderen Bezirk in Wien auch.

Ich wohn in Meidling & könnt jetzt auch behaupten dass der 12. ein Nobelbezirk is weil Hetzendorf und vorallem im südl. Teil auch ein paar Villen etc. stehen.....aber deshalb is der 12. noch lange kein Nobelbezirk

Nobelbezirke sind für mich: Hietzing, Döbling, Teile von Liesing (Rodaun, Mauer) und von mir aus auch Währing

zu 1. ist richtig nur im ganz nördwestlichen teil

zu 2. es redet auch keiner östlich von hütteldorf sonder westlich

ich habs dir mal bildlich dargestellt

---------------------------------

nagut Meidling mit Penzing zuvergleichen ist genauso wie Nordamerika mit Südamerika ... eines ist industrie das andere wald *Gg*

du hast noch das nord-östliche donaustadt gebiet vergessen, südliches simmering als nobel bezirk

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"