Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. May 2008, 09:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

der 13 & 14 gehören auch zu den "nobelbezirken" wo einige Villen sind und wenn da die Fans herum randalieren, na dann viel spass,.... sachschaden in Millionenhöhe.

14. und Nobelbezirk?
Ich bin im 14. in die Schule gangen, aber Nobelbezirk? Naja

Ja du hast eh Recht, trotzdem finde ich, dasss die EM eine gute Werbung für Ö sein wird!
Und da auf der Donauinsel ja anscheinend nix wird, benötigt man in Wien noch eine Fanzone.....und mir fällt nebem dem Hanappi nur noch das Horr-Stadion ein, wo man eventuell noch so viele Leute unterbringen kann.....aber wenn wir die ausländischen fans ins Horr-Stadion lassen, verarschen wir uns doch irgendwie selbst,oder?!
Da wäre das Hanappi doch schöner & "herzeigbarer"

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo