Thema: Euro2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. May 2008, 09:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
bin ich der einzige Rapidler, der die EM gut findet?
Also das mit der Fanzone auf der Donauinsel hab ich auch blödsinnig gefunden, dass man dieses Projekt nicht finanzieren konnte, da die Donauinsel ja dafür perfekt wäre.
Aber wieso soll jetzt keine Fanzone (die nur dann verwendet wird, falls die anderen Fanzonen zu klein sind) im Hanappi-Stadion sein?

Also ich bin überhaupt kein Fussball fan .....

Warum nicht hanappi?... Die Anreiner und die leute in der näheren Bezirke um das Hanappi herum, sind einmal froh, ruhe vom Fussball zu haben. Und das hanappi ist auch nicht gerade ein sehr großes Stadion wo man sagen kann das 40.000 leute reinpassen.... da wäre die Insel viel besser, auch vom Volumen her, braucht man nur 2-3 Leiwände aufstellen und alle sind glücklich und man bekommt auch um die 50.000 -80.000 fans unter.

Zitat:
Zitat von SaiKos
Mir is lieber, die Fans feiern im Stadion als irgendwo anders wo sie nur Schaden anrichten können.

*lol*... kennst du die Polenischen fans? denen ist egal wo sie sind, ich glaub nicht das da was heil bleibt, im Stadion hast du noch die kontrolle aber um das stadion herum? da wünsch ich viel spass ,... die deutschen und Kroaten (ich geh jetzt mal von unserer Gruppe aus) können sich ja so halbwegs zamreisen, aber sind auch nicht ohne!!

der 13 & 14 gehören auch zu den "nobelbezirken" wo einige Villen sind und wenn da die Fans herum randalieren, na dann viel spass,.... sachschaden in Millionenhöhe.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"