Thema: Auftritte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. April 2008, 15:33  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
First:

Ich glaube, dass ist der 1. Thread, der wirklich nur sinnvolle Posts hat!

Zum Thema Mix-Cd meine ich, dass man das eventuell in kleinen Localitäten or so machen kann. Aber wenn man in ne Agentur, zu nem Label oder sonst was will, würde ich auch ne Mix-Cd mitschicken, oder vielleicht ist es sogar Pflicht, weiss ich net.

Und wenn alle Stricke reissen ( dann hilft nur mehr der Strick, na scherz ), dann macht man es halt hobbymäßig weiter. Man muss ja nicht immer vor Publikum spielen. Sicher ist es 10000000x geiler, aber wenn einem das auflegen Spaß macht, macht man es auch zu Hause. Zudem kann man sich ja auch wie schon geschrieben, bei div. Webradios bewerben. Dort kann man auch die Leute mit der eigenen Musik unterhalten!
Und die Leute, die nach 2 Monaten schon wieder alles hinschmeissen, weil sie keine Bookings oder Erfolge haben, sind mir sowieso die liebsten. Das ist des gleiche, wenn ich 2 Monate als Mechaniker braq und dann die LAP schaffen will

Also, durchhalten Burschen!

MFg