Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. April 2008, 12:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
man muss mal langsam wegkommen von dem wunschtraum dass es für spieler A oder B "nur" verein X oder Y gibt ... da lach ich mir den arsch ab

na spaß ohne: heutzutage wird sich ein maierhofer nicht hinstellen und sagen: grüßgott, danke dass ich bei euch in hütteldorf ins nationalteam gekommen bin und a bisserl meisterschale stemmen durfte. steigt fürth auf - dann isser weg, da kann man ihn sogar vielleicht noch so sehr mit geld zuschütten. ehrlicherweise würd auch ich lieber in deutschland um den abstieg spielen als in Ö um den meistertitel ... die erfahrungen aus einer großen liga sind mit unserer pampa einfach nicht zu vergleichen. und den maierhofer schätz ich so ein, dass er genau weiß was er will. und allein an ihm liegts auch nicht, denn verlangt fürth zu großes geld, kann der edlinger sowieso nicht mitbieten.
und wer weiß: schießt er bei der euro 1-2 tore, dann wird er nicht grad billiger ...

schöne meisterfeier heute, habt es euch redlich verdient ihr grünen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"