Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. April 2008, 09:21  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin nicht wirklich überrascht, dass vastic wieder für den kader gehandelt wird. finde ich auch recht und billig, da jedes team ihre haudegen hat, die der trainer (wenn gar nix mehr geht) die letzten 10-20 minuten bringt. ein spieler mit seiner klasse ist in gewissen spielsituationen gefragt. außerdem ist er eine bereicherung für das team und kann mit seiner erfahrung die truppe (auch wenn er nicht mal ein einziges spiel bestreiten sollte!) führen. ich finde, dass sich hicke auch heute gleich für eine nummer EINS im tor aussprechen sollte --> Manninger.

Hier mein 30er (Wunsch-)Kader für die EURO-vorbereitung:

manninger, macho, payer

pogatetz, prödl, stranzl, scharner, garics, schiemer, ibertsberger, gercaliu, baumgartlinger ODER patocka

ivanschitz, aufhauser, prager, standfest, korkmaz, säumel, leitgeb, vastic, fuchs, hattenberger, kavlak

linz, harnik, hoffer, maierhofer, janko, kuljic, okotie ODER stankovic

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"