Einzelnen Beitrag anzeigen
...
Alt 22. April 2008, 09:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Ich hatte mich mit der Filzlaus-Kultur eigentlich schon ziemlich genau abgefunden.. bis ich die letzten drei Wochen ein Phänomen beobachtet hatte das einem die Haare zu Berge stehen lässt..

Stehen zwei a auf der Tanzfläche (Männchen & Weibchen), verschrenkte Arme - machen an auf "obercool" - und schreiben sich obwohl sie sich 50 cm gegenüberstehen SMS!!!
ich hab das jetz schon so oft beobachtet und das wird immer schlimmer!

jede jugendrichtung hat irgendwo ihre berechtigung bzw hat in der geschichte der welt und der musik irgendwo ihren platz gefunden...

aber wo bitte sollen DIE a hin? dermaßen feier-unfreudige leute, total unkommunikativ, stehen wie ne barbiepuppe 2 stunden im bad, stehen an der bushaltestelle vor 100 genervten leuten, handy voll aufgedreht das es richtig krocht und reissen da ihren dodl runter...
arbeiten kann sowieso keiner was denn man könnt ja schmutzig werden & bewegen is sowieso uncool. vor allem schnell bewegen, denn mit beiden händen unter den vom arafatfetzen schweißnassen achseln fällt man ziemlich schnell aufs maul...

wo soll das wirklich hinführen? diese vollidis sind auf der tanzfläche sowas von rücksichtslos - vorige woche haben sie eine freundin von mir beim blöd herumspringen mit dem schuh die BLUSE zerrissen.. und nein - auch wenns die bluse is, das is NICHT WITZIG!!! zudem hindern die alle 'normalen' leute am gemütlich feiern und shaken & das brauch ich nicht.

so - und jetzt dürfen mich die a zerreissen - meine letzten 5 bewertungen sind sowieso rot, da fällts in der liste schon gar nicht mehr auf!

EDIT: ein a = kroch a