Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. April 2008, 22:52  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab eigentlich so nichts gegen krocha. sie sind mir bisher relativ friedlich rübergekommen. wenn sie glauben ihre zeit und geld ins solarium stecken zu müssen, dann sollen sie. wie sich leute kleiden lässt mich ohnehin kalt.

das einzige was mich stört, ist der hype der daraus gemacht wird:

in den medien wird über's krochn - der neuen mode unter den jugendlichen - berichtet. es gibt doch wirklich wichtigeres. in den 80ern hat auch kein medium über leute mit vokuhila und jogging-high berichtet.

deejays, die sich öffentlich selbst als house-/trance-deejays bezeichnen, verseuchen discotheken hard-/jumpstyle der grindigsten sorte, nur der krocha wegen. fast könnte man glauben, ein krocha ist mehr wert als ein normaler partygast.

das doch sehr eingeschränkte vokabular - bam, ua, fix, oida, etc.
zumindest in der öffentlichkeit sollten sie sich an die hierzulande üblichen sprachlichen normen halten.

das mangelhafte musikwissen dieser neuen bewegung. so zb:
semesterferien linzer bim: ein paar reihen hinter mir eine gruppe von krochan. aus dem handy ertönt somewhere inside. heast oida, des is die neiche vom tiiiiiisto. wast e, woa e letztes joah in linz. hot im empire e vü zoin miassn dara do spün derf.
vergangene woche wien (u-bahn): zwei krocharinnen am sitz gegenüber. mei beste, de hot jez vom delirious den dj vk one mix kriegt, fetz voi; i schick dan fix weida.