ich denke, diese leidigen krocha diskussionen gibt es deswegen ständig, weil diese typen einfach außerhalb ihrer szene vielen menschen auf den wecker gehen.
und es ist nun mal tatsache, dass menschen wie ich, die früher auch hin und wieder gerne mal in großraumdiskotheken gingen, diese seit geraumer zeit eben komplett meiden, weil es dort schlicht und einfach unerträglich geworden ist. das wiederrum hat zur folge, dass eine art ghettobildung stattfindet, die besagten dissen zwar mehr publicity einbringt, aber leider ihr ansehen und ihren ehemals doch halbwegs guten ruf komplett ruiniert.
und weil hier öfters der name empire wien fiel: ich denke, dieses nimmt ohnehin eine kleine sonderstellung ein, da es durch seine innerstädtische lage nicht ausschließlich einzugsgebiet des speckgürtels darstellt, somit ist das publikum dort recht gut durchmischt. in letzter zeit verliert es allerdings auch zunehmend an "niveau".
nette locations sind zB. die passage, im sommer der volksgarten und hin und wieder mal das flex