Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. April 2008, 14:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kann man bitte diese Krocha Diskussionen wo anders machen bzw. im Druckboard aufmachen!!

langsam find ich es auch schon nervig in fast jeden Thread es zu lesen, "krocha sind lästig", "krocha tuan keinen weh", "krocha sind unter alla sau" usw..... Krocha hin krocha her... die gruppierung gibt schon seit fast 1 1/2 - 2 jahre, vorher hat sie auch niemanden keinen gestört....

jetzt ganz schluss (dann bitte wieder zurück zum thema): der stevie hat die Anthems gmacht! und? es zwingt dich keiner diese zuhören oder???... wenn es dich stört höre nicht hin oder schalt weg. und der Anthem #2 wurde eh nur an DJ's weiter geleitet, also kannst du ihn eh nur in einer Disco hören... den #1 gibts auf CD und I-Tunes... und ich find die Anthems lustig und würde sie auhc auflegen, da sie laune machen!!!

ich find es erhlich gesagt auch lächerlich, wie die sich anziehen, und? aber ich find es gut das es im Elektronischen musikbereich es eine gruppierung gibt, die sich mit dem indentifizieren können, was sie hören!!

Es gibt Punks, es gibt Gangster, es gibt Grufties, wieso solle es nicht um Handsup-jump und Hardstyle usw... nicht auch eine gruppierung geben??? ich seh das Problem nicht? Jede Gruppierung in der art haben was peinliches ansich.

Punks: das sie nicht gerade gepflegt ausschauen
Hip hoper: das man immer gelaubt, sie haben sich angschissen, da die hose so weit unten hängt.
Grufties: das sie einer sekte gehören bzw. das sie aus der hölle kommen.

also bitte, wenn jemand lust und laune hat!!

MACHTS EIN EIGENEN THREAD AUF, am bestem im Druckboard!!

und jetzt "back to topic!! PLEASE!!!!! "

mir auch egal ob ich ein oder mehrere roten bekomm,... aber geht ma schon wirklich am Ar***

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"