Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. April 2008, 11:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Zu geil! Ich hab mir die Sendung extra aufnehmen lassen, um uns zu hören. Leider musst ich feststellen, dass man die Fans bis auf die 2-3 Böller nur sehr schwer hörte.
Also von störend kann da mal absolut keine Rede sein.
ist klar das es für dich / euch nicht störend war !!

aber als TV-zuseher der sendung offen gesagt war es störend !

wenn ich da unten als fan gewesen wär hätt ich auch mitgemacht und es für super gefunden, aber demnach ist nicht !

Zitat:
Zitat von reini
Es war aber wiedermal klar, dass so eine Aussage kommt. Wärens die Salzburger oder die Bayern gewesen hätte es nicht gestört, oder?
ich habe nur meine meinung dazu geäußertm, weil helci es angesprochen hat

nochmals, wenn ich als bayern oder salzburg fan mitten drunter gewesen wäre, wäre es super gewesen !
erstens würde das garnicht so vorkommen (am stephansplatz ..), aber wenn es so sei und ich bin tv-zuseher und möchte eine sendung über polit-talk sehen -> wäre es genauso störend !

lg

.