Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. April 2008, 00:15  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ich sag mal im durchschnitt kann man das so sagen !

soviel leut sind in d auch bei manchen regionalliga-spielen !!!

aber das sind andere dimensionen !

richtig. der vergleich hinkt einfach. teams wie leverkusen, wolfsburg oder derzeit auch hoffenheim die von mäzenen oder konzernen (bayer, VW, SAP) gepusht werden haben kleine nussschüsseln im vergleich zu den top-vereinen wie bayern, hamburg, dortmund, schlacke, berlin, frankfurt etc. mit entweder komplett neuen oder wie bei uns, ausgebauten stadien (83.000 zuschauer).
auch ein blick in die zweite liga reicht. da spielen teams wie gladbach oder köln, wo die stadien knapp oder über 50.000 fassen.
in die regionalliga kommen in dortmund (amateur-mannschaft) mindestens einige hundert zu den heimspielen, ansonsten bewegt sich der schnitt meines wissens auch in gesicherten vierstelligen höhen.

aber wir müssen uns auch nicht verstecken (eben das beispiel kärnten) vor allem rapid oder RBS haben ansehnliche zuschauerzahlen für heimische verhältnisse.

off: MORGEN pokalfinale. FC Toni München gegen uns, die angepissten Dortmunder ... nimmt man die letzten beiden spiele als maßstab her, dann muss man das schlimmste befürchten. aber lassen wir uns überraschen. hoffe darauf, dass wir vorne mehr tore schießen als hinten kriegen (was zuletzt überhaupt nicht klappte).

mein tipp: 2-2 nach 90min, sieg bayern in der verlängerung.

ok, scheiss drauf: 3-0 dortmund

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"