Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. April 2008, 21:20  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, ich schreib mal aus langeweile ein Resumee, obs nun wenn Interessiert oder nicht sei dahingestellt, ich zieh das jetzt durch .

Nachdem ich die ehre hatte, das WarmUp zu spielen, war der Jeff Amadeus dran. Dieser Typ ist der absolute Wahnsinn! Wie er mixt, das glaubt man nicht, wenn man das nicht gesehen hat. Der Sound war gut, hat gepasst aber so umgehauen hat er mich nicht, aber seine Performance einfach TOP!

So, dann war eig. der Daniel Gloomy dran, da dieser aber zu spät kam, sprang der Manuel Russo ein. Hat mir soundmäßig am besten gefallen, hat schön gas gegeben und die Tracks warn auch Spitze.

Exman Project haben dann weiter gemacht, Sound war ok, bin dann aber um 5 heimgefahren, da es doch ziemlich an die Substanz geht. Muss aber sagen, dass sie ausgesprochen freundlich sind

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Die großen Massen blieben zwar aus, dennoch waren die die da waren, sichtlich begeistert ( hab ich halt so gesehen ). Die Tanzfläche war halt net so dicht besucht, wie man es sich erhofft hat, aber auf den Plätzen sind die Leutl schon mitgegangen.

Anlage: Hat ordentlich gedrückt, geht wirklich voran, Top Anlage.
Licht: Genial! In der Technik hat man halt nie was gesehen, wenn die Moving Heads den Künstler belichtet haben, aber sonst war sie einmalig. Selten eine so gute Lichtanlage gesehen!

Das wars, man sieht sich auf der Technobase 14

Mfg
MasterSam