Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. April 2008, 09:05  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
schade um salzburg..

jetz müssens die bayern wett machen

bei heutigem sieg sind es 10 punkte vorsorung auf den zweiten.. gegen dortmund sollte es kein problem sein *zubodowesrüberschau*

nächste woche holt man dan den pokal gegen dortmund

und der uefa cup sollte nach souveränem halbfinal-einzug auch sehr möglich sein

du tu jetzt ned gegen dortmund reden nur weil ich meine tiraden gegen RBS geschwungen habe den ÜFA-Cup könnts gewinnen, meister werden - aber pokal ......

na wird sicher interessant heute, ribery, lucio & co nicht dabei - sicher vom DO noch ein wenig angespannt und hoffentlich müde. aber wer so gewinnt, der tankt selbstvertrauen. HSV verliert gegen MSV daheim, schlacke auch mit niederlage gegen bremen - mit einem sieg (auf den ich nicht hoffe) könnte bayern heute eine vorentscheidung schaffen. ABER: ich glaube an unsere truppe, dass sie sich heute zumindest fußballerisch und kämpferisch von einer ihrer besseren seiten präsentieren, der last-minute-sieg gegen legokusen letztes WE hat auch uns selbstvertrauen gebracht. wichtiger ist aber beiden seiten der nächste samstag, davon gehe ich aus. für beide gehts in der liga nicht mehr wirklich um viel.
aber die spiele FCB-BVB bürgten immer für qualität. lassen wir uns überraschen, ich tippe ganz im vollbesitz meiner geistigen kräfte auf ein 2-3 aus unserer sicht, weil unsere abwehr die letzten spiele so viele böcke geschossen hat dass der wald schon halb leer ist.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"