Zitat:
Zitat von Chryz Dee
nanana ich verstehs nicht - habt eh gewonnen was gibts dann noch grossartig zum schimpfen 
|
weil das unsportlich ist. schau, die kärtner haben im grunde gut mitgehalten und gezeigt, dass man die nicht unterschätzen darf unter dem neuen trainer.
aber man hat auch genau gesehen, dass rapid eben ein bis zwei stufen schneller war - wenn dann der rapidler am kärtner vorbei war, gings nur mehr mit faul. es waren sehr viele "taktische" im mittelfeld, aber auch genug richtige blutgrätschen, das hat jeder gesehen und dazu braucht man keine grün weiße brille.
und dann nicht die eier zu haben und sich auf das auszureden, "was da im hanappi gepfiffen wird", zeugt einfach von wenig größe.
aja berni, jetzt sprichst du aber abwertend vom proletariat ("das gibts nicht mal im proletariat") - hm, proletariat ist eigentlich die arbeitende masse, ich weiß nicht, was ist an der arbeitenden masse abwertend? vielleicht solltest du genauer überlegen welche ausdrücke du von dir gibst, manche sind einfach nicht mehr zeitgemäß - der des proletariats da wir nicht mehr im 18./19. jahrhundert leben auch nicht mehr. bitte um erklärung.
zweitens: ich habe auch nach suche nach wie vor keine erklärung für das mateschitz - deutschland thema gefunden, könntest du die viell. nachreichen?
ansonsten kannst du deinen provokationsversuch als ignoriert betrachten